"Leistung ist das, was uns alle bei Titleist antreibt", sagt Mary Lou Bohn, Vizepräsidentin Golfball-Marketing und Kommunikation von Titleist.
"Es war keine leichte Aufgabe für unser Forschungs- und Entwicklungsteam, diese marktführenden Produkte noch zu verbessern, jedoch sind der neue Pro V1 und der neue Pro V1x
die besten Golfbälle, die wir je hergestellt haben und sie sind die beste Wahl für alle Golfspieler, die bessere Scores erzielen möchten."
Das Ziel von Titleist ist es, Golfspielern - Turnierspielern ebenso wie Freizeitgolfer, die nur zum Vergnügen spielen - Produkte mit Mehrwert anzubieten und sie für jeden Wettbewerb
bestens rüsten. Titleist ist ein produkt- und marktorientiertes Unternehmen, das auf die Anforderungen der lokalen Märkte reagiert, aber eine zentral organisierte Produktentwicklung hat.
Ganz nach dem Motto: "be global, think local". Titleist möchte Golfspieler mit Produkten ausrüsten, die in Qualität und Leistung erstklassig sind.
Aus Titleist Sicht, entstehen die meisten Wettbewerbsvorteile in einem Umfeld, welches die kreativen Energien aller Beteiligten bündelt, und daher ist eines unserer Ziele,
Arbeitsgruppen zu bilden, die Projekte zielgerichtet verfolgen und umsetzen und die in der Lage sind, auf die jeweiligen Marktbedingungen einzugehen.