Ihr Logoball, ist ein idealer Werbeträger.
Er kann sowohl als günstiger Streuartikel als auch als exklusives Präsent konzipiert sein. Für einen aktiven Golfer gibt es keinen Werbeartikel mit einem höheren praktischen Gebrauchswert. Ihr Logoball erfährt durch die natürliche Streuung des Golfspielers eine enorme Verbreitung - Studien zeigen, dass ein Golfball im Spielgebrauch durchschnitt durch 20 verschiedene Hände geht, bevor er endgültig spielunbrauchbar ist und aus dem Spiel genommen wird. Selbst wenn Sie vielleicht noch nie in Hawaii, Spanien oder Schottland waren, Ihre Bälle werden dort früher oder später landen.
Durch Ihren Logoball, lässt sich eines ganz besonders gut transportieren, Ihr Logo. Ob der Golfer Ihren Ball nun gefunden oder gar persönlich von Ihnen überreicht bekommen hat, im Spiel ist es sein Ball, mit all seinen Eigenschaften. Wenn er oder sie der Umgebung mitteilt, was für ein Ball im Spiel ist - die Regeln machen dies ja zur Pflicht - ist auch das Logo des Balles ein fester Bestandteil und wichtig für späteres identifizieren.